Dienstag, 11. Dezember 2012
Der Film
In tagelanger Arbeit hat Cornelius aus unseren vorliegenden Bildern und kleinen Filmen bisher zwei "echte " Filme gemacht mit jeweils ca 80 Minuten. Sie zeigen, wie wir unterwegs waren, von unserem Alltag und wie es sich für uns angefühlt hat zu radeln.
Zum ersten Mal haben wir die Filme am 15. September gezeigt, danach vor allem der Familie in Hüttenberg am 3. Oktober und nun werden wir die Filme noch einmal am Freitag, 14. Dezember ab 17.30 Uhr im Musikraum der Waldorfschule Wiesbaden zeigen. Es wird eine Pause zwischen den Filmen geben zum Luftschnappen und Erzählen. Natürlich sorgen wir für eine Stärkung: es wird etwas zu Essen und Trinken bereit stehen.
Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen.
Für uns ist es eine wunderbare Sache immer wieder einmal auf diese Weise zurückblicken zu können.

Noch ist nicht alles aufbereitet: Die Filme enden am Grand Canyon. Der Teil 3 steht also noch aus !....

... link (1 Kommentar)   ... comment