Samstag, 9. Juni 2012
San Francisco - Nach 7500 km erreicht!!!


Gestern, am Donnerstag, dem 7. Juni um 11.00 Uhr sind wir mit der Faehre von Vallejo aus in San Francisco angekommen. Nach 7500 km auf unseren Raedern haben wir nun Amerika vom Atlantik bis zum Pazifik durchquert!!!
Es war und ist ein tolles Gefuehl, das geschafft zu haben.



Die Bilder entstanden von unserem ersten Uebernachtungsort aus: Angel Island, eine kleine, sehr gruene Insel mit einfachem Campground. Die Ausblicke von hier sind gigantisch: ein Blick auf die Stadt und davor Alcatraz, dazu die Golden Gate Bridge.



Kaum eine Stunde waren wir in San Francisco, da liefen uns unsere Freunde Cissy und Rich ueber den Weg. Wir wussten, dass sie gerade Familientreffen in San Francisco haben, aber das war doch eine super Ueberraschung und die Freude ueber das Wiedersehen riesengross. Heute abend gehen wir zusammen Essen und es wird gefeiert!!!!



Gleich fuer den naechsten Tag verabreden wir uns wieder und machen eine Fahrradtour mit der ganzen Familie. 50 km ein wunderbarer loop.



Gleich am Anfang der Tour muessen unsere Fahrraeder in den Pazifik gedipt werden. Golf von Mexico, Atlantik, noch mal Golf und Pazifik haben wir nun mit ihnen erlebt und erreicht.



Die ganze Familie vor der Golden Gate. Cissy und Rich haben vier Soehne, alle sind da und zwei mit Freundinnen. Die ganze Familie sieht sich selten, denn sie leben weit verstreut : Miami, South Carolina, Virginia. Da ist ein Familientreffen eine grosse Sache.



Selbstverstaendlich fuhren wir ueber die Golden Gate Bridge, hin und zurueck!

... comment

 
Congrats!
Die Welt ist klein! Auch SF! Und damit sie noch kleiner wird, fahrt bei Tom in Napa vorbei! Er freut sich! Liebe Grüße, Joana

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch
Selbst mir läuft ein "Freudenschauer" über den Rücken.
Und ich durfte Anteil haben durch eure wunderbaren Reiseberichte. Danke!
Und dazu noch eine Karte aus ZION! Großartig! Danke!
Liebe Grüße Anne

... link  


... comment